Gästebuch

Hier Eintragen

Name:
Valeria & Matthias
Herzlichen Dank
Datum: 22.11.2017, 17:26
Liebste Jessica,

wir hätten uns keine bessere, einfühlsamere und kompetentere Hebamme für die spannende erste Zeit zu dritt wünschen können!
Vielen herzlichen Dank für die unbeschreiblich schöne Zeit, die nun leider schon vorbei ist.

Valeria & Matthias mit Paul

Name:
Isa & Freddy
...der letzte Eintrag ist für Jessica :)
Datum: 23.07.2017, 20:14
leide unter Stilldemenz :)

Name:
Isa & Freddy
wenn Du nicht gewesen wärst...
Datum: 23.07.2017, 20:10
...natürlich wollen wir uns ganz herzlich bei Dir für die großartige Unterstützung bedanken! Daher haben wir Dich fleißig an all unsere Freunde vermittelt :). Ganz besonders aber möchte ich Dir danken für deinen intensiven Einsatz während meiner "dunklen" Stunden. Ganz knapp einer Wochenbettdepression zu entkommen war wohl das Schlimmste, das ich je durchmachen musste. Du warst sofort für mich da und hast mir mit Deiner wunderbaren ruhigen Art Kraft und Mut gegeben. Das werde ich Dir nie vergessen!

Name:
Kerstin
Vielen Dank, liebe Daniela
Datum: 09.06.2017, 20:49
Liebe Daniela,
es ist nun schon fast ein Jahr rum, aber ich möchte Dir nochmal ganz herzliche für Deine Unterstützung in der 2. Schwangerschaft, die für mich sehr nervenaufreibend war, danken.
Für mich war es immer beruhigend, wenn ich Dich jederzeit um Rat fragen konnte.
Auch die Betreuung vom" kleinen Männlein"und meine Wochenbettbetreuung waren einfach super - ich hätte Dich gerne schon in der 1. Ss gehabt. Dafür durfte ich mit Deiner Hilfe wenigstens jetzt ein paar wunderschöne Stillmonate erleben.
Für uns bist Du die beste Hebamme die wir uns wünschen konnten!
Vielen lieben Dank!

Name:
Alexandra
Vielen lieben Dank!
Datum: 05.07.2016, 07:06
Liebe Jessica, Emil Schumi und ich
bedanken uns ganz herzliche für die tolle Zeit, die wir zusammen mit Dir verbracht haben. Während der Nachsorge haben wir uns sehr wohl gefühlt und Du standes uns mit Rat und Tat zur Zeite. Wir haben uns sehr sicher und geborgen bei Dir gefühlt. Wir wünschen dir vom ganzen Herzen,alles Liebe und Gute. Schade das die Zeit deiner Wöchentlich Besuch jetzt vorbei ist. Ganz Lieben Grüß Alex und Alex und Emil

Name:
Britta Bülent und Lasse
Vielen herzlichen Dank
Datum: 16.08.2015, 10:59
Liebe Jessica, vielen Dank für die unkomplizierte und tolle Betreuung. Ich habe mich gut unterstützt gefühlt, in allen Entscheidungen:-) du hast uns einfach toll begleitet:-). Danke

Name:
Sissy
Vielen Dank
Datum: 05.08.2015, 11:22
Liebe Jessica
Vielen Dank für die super Betreuung von mir und meinem Sohn Leon.
Du warst immer da wenn wir fragen hatten und hast uns viele tipps gegeben.
Ich würde dich wenn ich noch ein Kind bekomme wieder nehmen als Hebamme.
Vielen Dank für alles.
Sissy, Norbert mit Leon

Name:
Karo & Mathias mit Julian
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit
Datum: 07.05.2015, 07:03
Liebe Jessica,

danke für die tolle Zeit und die super tolle Betreuung vor und nach Julian's Geburt.
Danke das wir dich alles fragen dürften egal was. danke für alles einfach.

danke danke danke

liebe grüße
Karo & Mathias mit Julian

Name:
Birgitt, Jakob und Jens
Vielen, vielen Dank
Datum: 04.11.2014, 17:40
Liebe Jessica,

Jakob, Jens und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir für die tolle Betreuung vor und nach Jakobs Geburt bedanken. Du warst für uns das beste, was uns passieren konnte. Immer da, keine Frage war zu doof, keine Oma zu nervig, immer entspannt, locker und sooooo lieb zu uns allen.

Danke, danke, danke!

Name:
Manuela und der kleine Samuele
Lieben Dank!
Datum: 10.09.2014, 10:04
Liebe Jessica,
wir bedanken uns ganz herzliche fuer die tolle Zeit, die wir zusammen verbracht haben!Wàhrend der Nachsorge haben wir uns sehr wohl gefuehlt,das wiegen von Samuele war jedesmal sehr lustig,und fuer mich sehr wichtig zu wissen das mein "kleiner Mann" zu nahm.Du hast mir Mut und Kraft gegeben,in der Zeit wo es im Krankenhaus schlechte Nachrichten gab.Deine Nachrichten kamen immer zum richtigen Zeitpunkt,so hatte ich das Gefuehl es ist jemand da!Wir wunschen dir vom Herzen,alles liebe dieser Welt,und das viele andere Mùtter sich auch bei dir Wohl fùhlen.Haben dich bereits Weiterempfohlen.... :-) Lieben Gruss Manuela,Giovanni und der kleine Samuele.

Name:
Kerstin und Markus
ein großes Dankeschön...
Datum: 07.05.2013, 10:04
....liebe Jessica für die tolle und fürsorgliche Betreuung nach der Geburt von Felix!
Menschlich, liebevoll und professionell...super! Wir haben dich sehr in unser Herz geschlossen.
Liebe Grüße aus Haan,

Markus, Kerstin, Julian & Felix

Name:
ts84
Danke!
Datum: 28.03.2013, 09:51
Hier ist die Führsorge spitze. Danke!

Name:
Lydia Walgenbach
Danke Daniela und Sandra
Datum: 03.05.2011, 13:39
Hallo ihr beiden,
wir möchten uns hiermit -zwar spät, aber besser als gar nicht - für die tolle Betreuung während und nach meiner Schwangerschaft bei Euch bedanken! Ihr habt uns bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
Liebe Grüße aus Haan,
Lydia, Dirk und Amelie

Name:
Steffi Jung
Danke Sandra
Datum: 15.08.2010, 00:33
Vielen lieben Dank,für die tolle Betreuung in der Nachsorge.
Haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt, auch in schwierigen Zeiten,wo wir so garnicht mehr weiter wußten.
Sind sehr froh, das das Schicksal uns eine so tolle Hebamme beschert hat.

Auch Jannik wir die nette "Frau mit der Tüte" vermissen.

Viele Grüße
Steffi, Olaf und Jannik

Name:
Mareike
Danke!!
Datum: 13.08.2010, 19:25
Vielen lieben Dank euch beiden für die liebevolle \"Notaufnahme\" :-)
Ich habe mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt, auch als es mal richtig schwierig wurde!!

Dir, Daniela, alles Liebe und Gute für das \"neue Projekt\"! Dass alles gut läuft!
Dafür darf ich jetzt bei Sandra ackern, die den RübiKurs sicher auch nicht weniger harmlos macht als du! :-)

Liebe Grüße auch von Felix!

Name:
Jessica Herholt
Danke für Alles!
Datum: 21.03.2010, 08:10
Liebe Daniela,
bei Dir habe ich mich gestern ja schon für die wunderschönen 16 Monate Praktikum bedankt.

Jedoch hätte ich nie so viele unvergessliche Erfahrungen sammeln können, wenn wir nicht so tolle Familien gehabt hätten.

Daher möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Familien, die wir in dieser Zeit betreut haben, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.
Es war mir immer eine große Freude!

Ich wünsche Euch alles Gute!
Eure Jessica ♥

Ps.:Ein großes Dankeschön an alle, die mir immer so fleißig die Daumen gedrückt haben!


Name:
Die 4 Gereckes
Rund um die Geburt und danach...
Datum: 19.03.2010, 08:49
Hallo,liebe Daniela!
Jetzt ist die kleine Annika schon 4 Monate alt!
Beim 2ten Kind vergeht die Zeit in anderen Dimensionen..Du wirst mich irgendwann
verstehen..Grins!...
Endlich kann ich mich im Namen der 4 Gereckes auf diesem Wege für Deine super Betreuung vor/nach der Geburt unserer Annika bedanken!!
Die endlosen Fragen der unter Stilldemenz leidenden Mutter über Schnupfenasen und Co wurden von Dir mit einer Engelsgeduld beantwortet - egal zu welcher Uhrzeit.
Der "muskelnachwirkende" Rübi-Kurs mit anschließendem
Babymassieren war für mich (und meine Tochter)der Anker für soziale Kontakte die ersten Wochen.
Es hat uns riesen Spaß gemacht und
wir werden uns bestimmt nochmal wiedersehen!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft - Nina & Familie


Name:
Alexandra Glück
Rübi- Kurs & meine Hebamme
Datum: 10.03.2010, 23:32
Liebe Daniela,

nun ist der Kurs vorbei und ich bin ein wenig traurig, denn es war ein super Kurs in dem alles gestimmt hat!!!
Rübi ist ein so \"sanftes\" Wort, für so viel MUSKELKATER, an Stellen....die ich hier lieber nicht beschreiben möchte! Ich denke nun sehr oft an meinem Beckenboden....

Meine Hebamme:

...fast perfekt! Warum fast?

Na weil Du meinem Vorschlag, 24 Stunden zu betreuen, bisher immer nur \"tagsüber\" nachgekommen bist.
Die Nachtschicht fehlt noch.......;-) ;-)!!!!!


Viele liebe Grüße auch an die Weltbeste Praktikantin Jessica!!! Luis wird das 1. mal Baden nie vergessen.

die 3 Glücks




Name:
Melanie Taylan
Ein dickes Dankeschön!!!
Datum: 26.02.2010, 21:12
Hallo Daniela,

nu`ist er vorbei der Rückbildungskurs... Und wer erinnert mich jetzt an meinen Beckenboden?
Bin schon etwas traurig, dass es vorbei ist. War eine wirklich supi Truppe mit vielen süßen "Zwergen".

An dieser Stelle vielen Dank Daniela für den tollen Geburtsvorbereitungskurs (Cem wird dir auf Ewig dankbar sein, dass wir nicht "hecheln" mussten). Danke für die liebevolle und geduldige Betreuung im Wochenbett (Jetzt stillen wir bis zum Umfallen ;-) ).
Und Danke, dass ich Muskeln wieder entdecken durfte, die für einige Monate irgendwie abhanden gekommen waren.

Liebe Grüße

Mela mit Lina

P.S.
Liebe Jessica, dir wünschen wir auf deinem Weg ales Gute!!!

Name:
Jessica Herholt
RüBi-Kurs
Datum: 26.02.2010, 09:31
Liebe Daniela,
mein Praktikum neigt sich so langsam dem Ende...
Daher war es mir noch einmal eine besondere Freude an diesem tollen Kurs mit den netten Mädels teilzunehmen.

Mein Beckenboden ist mittlerweile wohl die best trainierte Körperstelle!:)
Also kann ich mich Sonja nur anschließen.
Danke für die tolle Zeit!

Lg
Jessica

Name:
Sonja Rader
RÜCKBILDUNG oder "Welcher Beckenboden...???"
Datum: 23.02.2010, 09:43
Liebe Daniela,

als ich mich aus dem entfernten Bochum zur Anmeldung entschloss, dachte ich: "Prima, ein bißchen quatschen und etwas rumhüpfen".

Da wußte ich noch nicht, dass Du der Rückbildungsgeneral bist *Schock

Nachdem alle Bereiche meines Körpers nun wiederbelebt sind, kann ich aber mit bester Erinnerung an den Kurs mit der Supertruppe zurückdenken!

Ich bin ein wenig stolz darauf, dass ich es geschafft habe ALLE zum meutern zu bringen und dass ich trotzdem Muskelkater habe!!!

Nach drei Kindern wird das wohl mein letzter RüBi - Kurs gewesen sein, aber Du solltest auf jeden Fall so weitermachen. Es hat richtig Spaß gemacht mit Dir und Jessica...

Wir sehen uns aus anderen Anlässen wieder :-).

LG Sonja mit Franziska "Wanzi" Levke und den Jungs

Name:
Chau La-Surrey
wochenend crash kurs!!
Datum: 02.03.2009, 17:42
liebe daniela,
vielen dank für die optimale detailierte aufklärung. du hast 1a arbeit geleistet und mir in stunden die angst vor der geburt genommen. ich freu mich sogar schon auf die schmerzen ;o)!!!
wir werden dich auf jeden fall weiter empfehlen.
liebe grüße

chau & roger

Name:
pinar karakoc
hallöchen liebe daniela!
Datum: 03.12.2008, 22:00

Endlich hab ich mal Zeit gefunden, mich hier bei dir nochmals zu bedanken!!!

Wir haben den Umzug so ziemlich überstanden, jetzt hab ich auch mal ein bissel mehr Freizeit..

Du warst eine tolle Hebamme, vorallem beim Stillen Erfolg zu haben, davon hätte ich nur geträumt!!
Vielen Dank und alles alles Gute!!

Pinar mit Jasmin

Name:
doris
toll
Datum: 04.09.2008, 08:16
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Name:
Nicole Klein
danke für alles
Datum: 02.07.2008, 13:42
Herzlichen Dank für die nette und kompetente Nachsorge. Vor allem in den ersten Tagen waren Ihre Besuche der Fels in der Brandung.